Das sagen unsere Gäste über uns

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mareike (Samstag, 09. September 2017 15:21)

    Wirklich eine sehr schöne Webseite! Die Gestaltung kann ich auf jeden Fall loben, da merkt man, dass sich jemand Mühe gegeben hat. Gefällt mir! Zum Service kann ich nur sagen: 1 A! Sehr gut! Hervorragend! Vielen Dank für alles, wirklich.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht
    Mareike

  • Larissa (Freitag, 08. September 2017 13:16)

    Leckeres Essen und toller Service. Wir vom Kunstbuchverlag kommen gerne wieder wenn wir in der Nähe sind :-)

  • Fam. Leesch (Freitag, 01. September 2017 15:06)

    Gutes Essen zu fairen Preisen. Leute, wenn Ihr wirklich gut essen wollt, seit Ihr hier an der richtigen Adresse (Specker Straße). Reservierung vor allem am Wochenende empfehlenswert.

  • Anke Dörner (Montag, 17. April 2017 15:06)

    Heute Osterbrunch im neuen Restaurant am Hafen, kein überladenes Büffet, vor dem man verzweifelt, leckerer Spargelsalat dabei, köstliches Lamm und eine fette weiße Mousse au chocolat unter karamellisierten Nüssen. Bedienung sehr freundlich.

  • Beckhoff TwinCat (Dienstag, 28. März 2017 10:21)

    Wir haben durch Zufall Euer Restaurant entdeckt. Es war ein Volltreffer. Die Bedienung war sehr angenehm und zu Ihrer Küche kann man nur gratulieren.
    Vielen Dank - wir kommen wieder

  • Foodblogger Claudia (Sonntag, 05. März 2017 11:38)

    Eine wirklich gelungene und Runde Geschichte. Wir waren nun schon drei mal bei euch und immer wieder so zufrieden, das wir sehr gern wieder kommen wollen. Auch werden wir euch gern weiterempfehlen und sagen bis bald :-)

  • Inge Roloff (Montag, 16. Januar 2017 12:41)

    Wir waren am 14.01 bei Ihnen zu Gast.
    Alle waren des Lobes voll. Vielen Dank! Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt! Das Essen war großartig!

  • Andrea Utecht (Dienstag, 03. Januar 2017 11:57)

    Wir haben zum zweiten Mal das fantastische Silvestermenue genießen dürfen. Vielen Dank an das Leddermann Team für den gelungenen Abend. Gruß aus Lüneburg

  • Claudia (Mittwoch, 28. Dezember 2016 13:30)

    Langsam kommt die Zeit immer näher, wir freuen uns schon auf die Silvestertage bei euch in gemütlicher Runde zu sitzen, genau wie in den Jahren davor. Wir sehen uns und so lange sende ich die besten Grüße an Euch

  • Johanna (Mittwoch, 09. November 2016 10:54)

    Waren endlich mal wieder im "Leddermann".

    Hatten vier verschiedene Gerichte und alle waren rundum gelungen! Auch die
    Crème brûlée war wie immer köstlich!!!

    Obendrein nette Atmosphäre, aufmerksame Bedienung und für die Leistung absolut humane Preise - was will man mehr? Ein Traum, dass es so etwas in der Gegend gibt!

    Alles Gute für's ganze Team...

  • Jeff Perters (Montag, 31. Oktober 2016 15:01)

    Ein Restaurant mit wunderbarer Aussicht, das Essen hat vorzüglich dazu gepasst. Wir werden auf jeden Fall mit einer größeren Gruppe nochmal kommen, bis dahin!

  • Martina Seljak (Donnerstag, 20. Oktober 2016 12:22)

    Super lecker, habe es auch schon meinen Freunden empfohlen und werde gerne wieder kommen. Vielen Dank und besten Gruß

  • Alex (Dienstag, 14. Juni 2016 08:36)

    Es war ein sehr schöner Abend! Der Service war top und das essen war sehr lecker. Gerne wieder:)

    Liebe Grüße vom Hotel Kalterer See

  • Ines und Joachim Michaelis (Mittwoch, 25. Mai 2016 19:43)

    Sehr lecker, super Service und nette Bedienung!
    Die Gerichte werden liebevoll angerichtet, hier isst das Auge mit!
    Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!
    Vor allem das Wiener Schnitzel probieren!

  • Olivia (Mittwoch, 25. Mai 2016 12:17)

    Schönes Lokal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Kommen sicher wieder. Bis dahin, beste Grüße aus dem Hotel Marling

  • Sandra (Freitag, 01. April 2016 11:02)

    Ich kann dieses Restaurant wirklich weiter empfehlen. Das "Wiener Schnitzel" war eines der Besten, die ich jemals gegessen habe. Auch der Service ist super. Vielen Dank.

  • Heribert (Montag, 28. März 2016 15:01)

    Es war wunderschön bei euch. Zum Jahrestag mit meiner Frau ein echter Efolg - Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße an Küche, Service & Co.

    Bettina und Heribert

  • Dietmar Wätzig (Samstag, 27. Februar 2016 22:20)

    Seit unserem Besuch 2012 noch an alter Wirkungsstätte nun im Februar 2016 ein weiterer Besuch im Leddermann. Unsere Erinnerung wat gut und es ist immer noch sehr empfehlenswert. Wir sind an zwei
    Abenden sehr begeistert gewesen.

  • Tim (Donnerstag, 25. Februar 2016 10:42)

    Gutes Essen. Nette Bedienung und ein schönes Ambiente. Eine alternative zum Haus Essen.

  • Sven (Dienstag, 05. Januar 2016 20:42)

    Tolles Restaurant. Hat mir sehr gut gefallen :)

    Grüße vom Steinhuder Meer

  • Birr, Hans-Joachim und Ulrike (Samstag, 02. Januar 2016 17:10)

    Ein wunderbares kulinarisches Finale 2015. Wir haben weltweit gut gegessen-dieses 7 Gänge Menü übertraf alles, was wir bisher gegessen haben. Danke.
    Familie Birr

  • Alexander (Freitag, 13. November 2015 21:12)

    Danke für den tollen Service bei Ihnen und das köstlich Essen bei Ihnen. Gern beehren wir Sie wieder. LG aus dem Kalterersee

  • Liana Fischer (Sonntag, 08. November 2015 13:19)

    Am 07.11.2015 waren wir bei Ihnen essen.
    Es war super schön!
    Unser Fazit: "Immer wieder" und "Sehr empfehlenswert!"

    LG

    Liana Fischer

  • Antje, Frank Preuß (Dienstag, 18. August 2015 22:03)

    Fisch und Fleischgerichte und das Dessert waren ein Traum und ein grosses Lob an die Küche. Haben für den Abschlussabend unseres Warenurlaub am Samstag schon wieder reserviert.Empfehlenswert!

  • Êlke und Hans Dieter (Sonntag, 02. August 2015 17:32)

    Das Restaurant Leddermann im Haus ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die 3-Gänge HP war immer abwechslungsreich und ausnehmend köstlich. Es wurde gerne auf Sonderwünsche eingegangen und
    Unverträglichkeiten berücksichtigt. Ausgesprochen freundliches und professionelles Personal.

  • Diana (Freitag, 26. Juni 2015 19:34)

    Sehr zu empfehlen. Danke für die nette Gastfreundlichkeit. LG aus dem Meran Zentrum

  • Lisa Hans (Dienstag, 03. Februar 2015 15:39)

    Wir waren mit meiner Familie zum Geburtstag meiner Mutter am 31.01. in Ihrem Hause zu Gast. Das Essen war unbeschreiblich toll und der Service erste Sahne.
    Wir kommen sehr gerne wieder!!
    Vielen Dank für den schönen Abend.

  • Steffen und Hannah (Donnerstag, 01. Januar 2015 19:23)

    Es war ein wunderschöner Abend bei Ihnen !

    Wir kommen wieder !

  • heike fritz (Dienstag, 02. Dezember 2014 15:24)

    wir hatten ja am 01.12.2013
    reserviert. das essen war super lecker. ich als koch hätte es selber nicht machen können. es gibt nur
    einen kleinen makel: ketchup und majo aus der tüte geht garnicht

  • Markus Grigat (Samstag, 25. Oktober 2014 21:01)

    Wir waren heute bei euch essen. Es hat super geschmeckt! Und unglaublich, wie schnell das Essen da war. Bis zum nächsten Mal!

  • Schöne FFO Welt Reisen (Montag, 18. August 2014 15:40)

    Gerne denken unsere Reisebusgäste aus Frankfurt an ihren 5 tägigen Berlin-Müritz Aufenthalt wo von uns eine 6er Gruppe unseres Reisebusses damals bei euch im Leddermann ganz exquisit und lecker
    gegessen und getrunken hatte.

    2015 kommen wir nun mit einer größeren Frankfurter Reisegesellschaft gerne wieder zu euch. Wir werden rechtzeitig voher versuchen die Reservierung bei euch zu tätigen.

    Ein besonderes Lob auch nochmals an das gesamte Leddermann Team.

    Alles Gute und bis nächstes Jahr

  • Lisa (Samstag, 16. August 2014 14:59)

    Tolles Restaurant. Hat mir sehr gut gefallen :)

    LG Lisa

  • Robert (Sonntag, 29. Juni 2014 19:39)

    Hey ich bin grade durch Google auf eure Website gekommen, muss ja sagen schaut echt super aus. MFG aus Salzgitter

  • Hans-Werner u. Hannelore Boldt (Donnerstag, 05. Juni 2014 20:11)

    Wir feierten mit Verwandten und Freunden im Mai 2014 eine runden Geburtstag im Leddermann.Es wurde durch das Essen und die Bewirtung für alle ein toller Abend.Weiter so und eine gute Saison.

  • Klaus Vätter (Samstag, 03. Mai 2014 11:40)

    Durch fragen, in Wangen, wo kann Mann+Frau gut Essen kann, wir sind auf nahen Parkplatz angewiesen, wurde uns Leddermann angepriesen.
    versteckt, aber gefunden wurden wir Überrascht.
    Preis- Leistung-Bedienung, waren überraschend sehr-gut.
    Gerne wieder wenn wir in Waren sind

  • S. Westphal (Samstag, 21. Dezember 2013 15:26)

    Zu unserer Weihnachtsfeier ließen wir uns für 28 Personen, ein Buffet mit kalten und warmen Speisen von Herrn Leddermann liefern. Die Vor- und Hauptspeisen hatten absolutes Sterneniveau. Der
    ultimative Höhepunkt waren die Desserts, eine Geschmacksexplosion vom Feinsten. Alles war perfekt abgestimmt. Dieses Küche ist eigentlich nicht zu toppen und absolut empfehlenswert. Vielen Dank!

  • Dörthe Graner-Helmecke (Mittwoch, 11. September 2013 16:55)

    Wenn wir in Waren/Müritz essen gehen - dann nur ins "Leddermann", sagte meine Freundin und so verbrachten wir einen Abend im Juni in diesem tollen Restaurant. Das Essen war einfallsreich, aber nicht
    abgedreht. Es war einfach köstlich.... Der Küchenchef versteht sein Handwerk und seine Kunst. Auch beim zweiten Mal im "Leddermann" wurde ich nicht enttäuscht. Seitdem ist dieses Restaurant DAS
    Restaurant in Waren/Müritz für mich, und dort gibt es eine Menge solcher Lokalitäten. Also ich kann "Leddermann" nur empfehlen!!!!!

  • Steckdose (Freitag, 21. Juni 2013 12:11)

    Hallo,
    wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
    Gruß aus Siegen!
    Leni

  • Annicke (Mittwoch, 29. Mai 2013 14:06)

    Wir waren zwar schon vor einiger Zeit hier, aber das gute Essen hat uns nachhaltig beeindruckt! Kurz zuvor waren wir im Hotel Kranzbach in Bayern, von dessen exzellenter Küche wir schon begeistert
    waren - aber das Leddermann kann da locker mithalten. Das hat fast schon einen Michelin-Stern verdient!
    WEITER SO !!!

  • Georg (Montag, 13. Mai 2013 15:59)

    Als "fast" Stammgäste freuen wir uns, bald nicht mehr bis Klein Plasten fahren zu müssen, um die hervorragende Küche des Leddermann-Teams zu geniessen!
    Anke & Georg

  • Thomas Nitz (Donnerstag, 28. März 2013 09:05)

    Hier versteht der Koch was von seinem Handwerk!!

    Wir waren mit 2 Pers. am Mittwoch Abend essen, meine Freundin hatte vorweg den Salat mit Geflügelleber und danach die Maispoularde beides war sehr sehr lecker. ich hatte mich für das 3 Gang-Menü
    entschieden,

    Karotten-Ingwersuppe
    #
    Rumpsteak
    #
    Mousse

    alle drei Gänge waren super lecker und waren top zubereitet und sehr schön angerichtet. Ich als Koch kann das Restaurant nur weiter empfehlen, denn es ist auf jeden fall eine Reise wert. Hier ist der
    Kunde König:) Service super nett und freundlich und der Koch macht seine Sache sehr sehr gut.

    Mit freundlichen Grüßen Thomas Nitz

    wir werden ihr Lokal öfter besuchen kommen!!

  • Karin Fischer (Sonntag, 17. Februar 2013 21:34)

    Wir 6 Frauen waren im Februar 2013 für ein Wochenende in Groß Plasten, haben an beiden Abenden im Restaurant Leddermann gegegessen und waren schwer begeistert! Alle Gerichte waren super (qualitativ,
    geschmacklich und optisch) und der Service sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Schade, dass wir nicht die komplette Karte geschafft haben (aber zu sechst schafft man schon ziemlich
    viele Gerichte....). Das Restaurant ist unbedingt empfehlenswert!

  • René, Maria und Kinder (Samstag, 12. Januar 2013 16:36)

    Wir kommen aus Sachsen und ich muß ganz ehrlich sagen, dass eure Küche seines gleichen sucht. Selten wurden wir so positiv von einer Gaststätte überrascht (schwerpunktmäßig der Küche), wie der
    euren.
    Wenn wir wieder auf der Durchreise sind wird der Mittagstisch unabdinglich der eure sein – versprochen!
    Weiter so und Respekt…

  • Dana (Sonntag, 16. Dezember 2012 12:05)

    Für mich seid ihr eines der besten Restaurants in der Region, wir waren vor kurzem wieder da und können euch sehr empfehlen...

  • Aus der Nähe (Freitag, 23. November 2012 21:12)

    Das Essen in Ihrem Haus ist wirklich ausgezeichnet!

    Bieten Sie auch Kochkurse oder Gruppenseminare für Privatleute an?

  • Schaufler (Mittwoch, 01. August 2012 19:50)

    also eines muss gesagt werden, richtig gutes geschmackvolles Essen und auch wirklich freundliches Personal, ist ja heute auch nicht überall zu finden. Obwohl wir eigendlich ja wenig Zeit hatten auf
    der Durchreise, haben wir es genossen. Preis_leistung SUPER !!! Als Tipp: Vielleicht können weiter vorne an der Straße eine besser sichtbare Werbung bzw. einen eindeutigeren Hinweis anbringen, wann
    Sie geöffnet haben. Es war ja sogar schon vor 11:00 Uhr geöffnet. Bei der nächsten Durchfahrt Essen wir sicher wieder bei Ihnen.

  • Mark & Simone (Dienstag, 29. Mai 2012 22:18)

    Wir waren heute sehr positiv überrascht- von Allem!
    Vom Essen: wir hatten auch die köstliche Karotten-Ingwer-Suppe (sehr lecker) als Vorspeise, Ochsenbäckchen (hervorragend) das Fleisch zerging auf der Zunge, so wie es sein soll!
    Vom Service: sehr freundlich, sympathisch und zuvorkommend.
    Nicht zuletzt die farblich abgestimmte Inneneinrichtung welche zum harmonischem Ambiente beigetragen hat.
    Wir fühlten uns wohl und kommen gerne wieder! :-)

  • Hanz (Freitag, 09. März 2012 19:06)

    Immer wieder ein super Restaurant! Endlich ein Laden, zu dem man wieder essen gehen kann und nicht das Gefühl hat, dass Convenience-Produkte das Kochen ersetzen. Danke Leddermann Crew. Auch für das
    schöne Anrichten der Gerichte.

Leddermann

Specker Str.71
17192 Waren
+493991621940

Berichte

Reservierung

Rufen Sie uns einfach an:

 

+49 3991 / 7796240

 

Oder benutzen Sie unser Reservierungsformular.

 

Anschrift

Restaurant & Café Leddermann
Müritzstraße 16

17192 Waren / Müritz 

restaurant-leddermann@t-online.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Restaurant & Café Leddermann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.